Sieger des LBV Fotowettbewerbs 2023

 

Zur Jahreshauptversammlung am 7.11.2023 haben wir den Sieger unseres Fotowettbewerbs gekürt.

 

                           Gewinner ist Ludwig Holl aus Bidingen

 

Links im Bild mit der Fotomontage zum geplanten Jahresheft 2024 der LBV Kreisgruppe

(Ludwig Holl und Uli Kratz - von rechts).  Sein Bild wurde im Pfarrgarten in Bidingen aufgenommen und zeigt ein Pärchen Grauschnäpper, die  dort erfolgreich gebrütet haben.  

2. Gewinnerin ist Katja Brachert aus Gauting mit ihrem Foto Keiljungfer vom Sameister Weiher. 

3. Gewinnerin ist Sabine Mändler aus Füssen mit ihrem Foto - Schwalbenschwanz taufrisch.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmer/innen für ihre Einsendungen und die tollen Fotos, nebst den Geschichten, wie es zu den Fotos kam. Alle Fotos sind ausschliesslich hier im Landkreis Ostallgäu und Kaufbeuren aufgenommen worden.

Der Sieger bekam zudem eine LBV Futtersäule überreicht, wie es sie im LBV Shop für jedermann zu kaufen gibt.  Eine schöne Auswahl weiterer Fotos aus unserem Wettbewerb zeigen wir hier unter 

weitere Fotos -  jeweils unter Nennung des Namens der Fotografen/innen.