Herzlichen Glückwunsch an unseren schwäbischen Haupt-Gewinner der diesjährigen Stunde der Gartenvögel

Herr Göppel aus Pforzen im Ostallgäu freut sich über sein neues Fernglas EL 8,5x42 von SWAROVSKI OPTIK!

Die persönliche Übergabe fand durch Colin MacKenzie (2. Vorsitzender LBV Ostallgäu) und Lena Heuß (Stellvertretende Leitung der LBV Bezirksgeschäftsstelle Schwaben) im wunderbaren, artenreichen Naturgarten von Herrn Göppel statt. Über die Aktion „Stunde der Gartenvögel“ hat der Vogel- und Naturfreund im LBV magazin gelesen, welches er immer von Freunden erhält, nachdem diese es gelesen haben. Bei der Vogelzählung hat er schon dreimal mitgemacht. Sein großer Naturgarten ist wunderschön und beinhaltet viele verschieden genutzten Flächen wie beispielsweise einen Bauerngarten, Blühflächen, eine Wildblumenwiese und einen Teich. Zum Testen des Fernglases ist die Gruppe eine Runde durch den Garten gelaufen. Herzlichen Glückwunsch nach Schwaben und herzlichen Dank an SWAROVSKI OPTIK für diesen wunderbaren Preis!